Montag, 10. April 2017

Dämonisches Chaos vs Zwerge vs Imperium

Weitere Kriegerbanden sind fertig um in hitzige Gefechte mit Junior geführt zu werden.

Zuerst einmal zeigt sich die Dämonische Seite des Chaos den Sterblichen.

Chaos komplett


Die einzelnen Bestandteile bisher sind Dämonen des Nurgle sowie des Khorne. Die anderen beiden Chaosgötter gehen bisher leer aus.

Seuchenhüter

Zerfleischer

Magier


Auch der Grundstock einer Zwergentruppe ist angelegt.

Zwergen Bergwerker

Den Abschluß des heutigen Fantasytrios bildet das menschliche Imperium. Ich hatte früher schon mal eine Truppe im Talabheim Dress gehabt, also ging das dann doch fix zu malen.

Freischärler

Musketenschützen

Speerträger

Achja und noch eine persönliche Premiere. Meine erste bemalte 40mm Mini. Wenn ich Zeit finde weden noch weitere folgen. Zumindest genug für ein kleines Skirmish im AWI.

40mm FrontRank Brite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen